Markus`s Saarlandradweg Oase

Büdingerstraße in Silwingen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   MarkE-MailHomepage09.04.2016 - 23:32
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

#9   Martin14.07.2015 - 07:46
Hier ein riesiges Kompliment für diesen tollen Biergarten. Einfach nur klasse!

#8   HildeE-Mail14.09.2014 - 23:54
Hallo Markus,
das ist wirklich eine SuperIdee Vielen herzlichen Dank!!!!!
Wir waren am 09.08. unterwegs von Saarbrücken nach Perl und waren sehr erfreut, dass es hier einen Biergarten geben soll. Was wir vorgefunden haben, war Spitze: Der Garten mit Selbstbedienung ist eine Wucht - und sogar an die "Entsorgung" ist gedacht in Form eines WC und einem Waschbecken.
Ich wünsche Dir nur gute Erfahrungen mit Deinem Biergarten.
Viele liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

#7   ThomasE-Mail14.08.2014 - 20:18
Greetings from England, Ireland, & America. We enjoyed your biergarten very much. Wonderful idea. I would like to send you our picture, but I don't see how to do this. We were there on 7 August.......

#6   Michael Witter E-Mail14.08.2014 - 16:51
Hallo Markus, wir waren am 7.8. 2014 gegen 13 Uhr in Ihrem Biergarten. Nachdem uns im Ort gesagt wurde , dass bis Manderen nur Wüste sein sollte, war unsere Stimmung im Keller. Um so erleichteter waren wir als wir ihren originellen Biergarten fanden. Es hat uns sehr gut gefallen, es war der Höhepunkt des Tages! Gestärkt haben wir die nächsten Bergetappen bis Manderen auf uns genommen. (4 Erwachsene, 4Kinder) Es bedanken sich die Radfahrer aus Wesel und Hamminkeln.

#5   FredE-MailHomepage08.08.2014 - 11:29
Quelle belle surprise que votre jardin et son "mini bar"!

Merci pour cette belle initiative!


#4   RitaE-Mail01.08.2014 - 07:41
Hallo Markus,
war das eine freudige Überraschung !!!
Ich hatte nicht genug Wasser dabei und es war so heiß...
Da war dein Biergarten meine Rettung. Eine tolle Idee , und dazu noch so schön gestaltet (und sogar mit WC).
Solltest du jemals in Köln sein, lad ich dich gerne mal zu einem Kaffee ein.
Danke und lieben Gruß Rita

#3   UlliE-Mail01.06.2014 - 18:27
Lieber Markus
Es ist ein Traum! wenn man nach unzähligen Bergen bei Dir am Biergarten ankommt und so super verpflegt wird mit kaltem Bier, frischgekochtem Kaffee und Tee und extra für uns frisch aufgebackenen warmenBrezeln. Dafür gibt es von uns Darmstädtern

#2   HerbertHomepage20.05.2014 - 08:03
Liebe Grüsse von Schnell-Mued Tünsdorf. Nächstes Mal wenn wir nochmals dort anhalten bleibt es aber nicht bei dem alkohohlfreien Zeugs.
Viel Erfolg und Glück, der Biergarten ist eine tolle Idee.
Kommentar:
Hat mich gestern sehr gefreut, daß Teile Eurer "schnell müden" Truppe nach mühsamen erklimmen der Gauhöhen meinen Biergarten in Silwingen, bei strahlendem Sonnenschein und mediterranen Temperaturen, besucht haben und es Euch gefallen hat. Jederzeit gerne wieder. Natürlich könnt Ihr gerne meine Hompage bei Euch verlinken, umgekehrt würde es mich ebenso freuen..HERBERT, natürlich bleibt es nicht beim Alkoholfreien das nächste Mal..Ehrenwort !! Gegenwind formt den Charakter und wer später bremst, ist länger schnell. Glück auf, Markus



#1   lothar bauerE-MailHomepage28.04.2014 - 19:41
Als Silwinger freue ich mich natürlich über neue und gute Ideen, die unseren kleinen Ort bereichern.
In heutigen Zeiten ist immer mehr Selbstinitiative gefragt.
Ich wünsche der Bieroase viel Erfolg.
Kommentar:
Lothar, danke für Deinen Beitrag und das verlinken.. Natürlich bist Du herzlichst eingeladen, ein schönes Weizenbier oder dergleichen bei mir zu geniessen ! Würde mich freuen !

1
(10 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!